Moin Moin und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Laienspielgruppe Brockzetel Wiesens e.V..

Neuigkeiten

13.03.2016: Ein gelungener Premierenabend
Die Spieler blicken immer mit viel Lampenfieber auf den ersten Abend, aber es ist alles gut gelaufen, das Publikum war super dabei und hat gelacht und geklatscht.
So kann es nun weiter gehen.
Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß.

18.02.2016: Spieler, Statisten und Regie 2016
Die Truppe ist bereits fleißig am üben und Text lernen.
Hier alle Spieler und die Regie bei der Aufstellung für ein Pressefoto.

16.01.2016: Een Klatschwiev ward up't Krüüz leggt
So heißt unser Bühnenstück für 2016.
Alle Informationen zu dem Stück, Spielterminen und Kartenvorverkauf findet ihr hier:
"Aktueller Spielplan"
Wir wünschen allen Zuschauern wieder viel Spaß und uns viel Erfolg und hoffentlich immer ein volles Haus.

15.05.2015: Jahreshauptversammlung
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer 1. Vorsitzender gewählt.
Neuer 1. Vorsitzender Gerold Janßen
Wir danken Anton Köllmann für seine Arbeit und wünschen Gerold viel Glück.

23.03.2015: Es ist vollbracht
Gestern Abend hatten wir unsere letzte Vorstellung für dieses Jahr.
Nach den Reaktionen des Publikums hat es allen sehr gut gefallen, es wurde viel gelacht und geklatscht.
Und schon eine Stunde später war die Bühne wieder abgebaut und für nächstes Jahr verstaut. Auch hier vielen Dank allen fleißigen Helfern.
Und natürlich auch Marten der wieder ein exzellenter Gastgeber für uns war, auf das wir noch viele Jahre hier spielen dürfen.
Wir verabschieden uns für dieses Jahr, es wird nun rund ums Theater und auf dieser Seite wieder etwas ruhiger.

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... Next >>

Powered by CuteNews



Besucherzaehler