Moin Moin und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Laienspielgruppe Brockzetel Wiesens e.V..

Neuigkeiten

08.01.2015: Umbesetzung
Kaum fängt man an zu proben, schon gab es einen Ausfall, den wir aber mit externer Unterstützung von Helga R. ausgleichen konnten.
Herzlich willkommen Helga und danke für die Unterstützung!

02.01.2015: Nachtrag zur Spielzeit 2014
Nach doch sehr langer Zeit stehen nun die Bilder aus der Spielzeit 2014 zum Betrachten bereit.

01.01.2015: Unsere neue Spielzeit 2015 beginnt
mit der Premiere zu unserem diesjährigen Stück am Freitag den 13. März 2015.
Genaue Informationen sind unter dem aktuellen Spielplan zu finden.
"Aktueller Spielplan"

31.12.2014: Guten Rutsch
Die besten Wünsche für das kommende Jahr.
Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und
wieder viel Spaß mit unserem neuen Stück für 2015.
Die genauen Details werden in den nächsten Tagen hier wieder eingearbeitet und mitgeteilt.

21.08.2014: Cool Water Challenge 20. August 2014
Im August 2014 wurden wir durch die Dorfjugend Wiesens zur Cool Water Challenge herausgefordert.
Dem haben wir uns natürlich gestellt, wie es fürs Theater gehört kostümiert und inszeniert.
Das Schauspiel ist auch wieder auf unserem
YouTube Kanal zu sehen: http://www.youtube.com/user/Laienspielgruppe/

So lief es ab:

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Next >>

Powered by CuteNews



Besucherzaehler