Moin Moin und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Laienspielgruppe Brockzetel Wiesens e.V..

Neuigkeiten

09.01.2013: Grüße von dem Autor des diesjährigen Stücks
Moin,
schön, dass Sie ein Stück aus meiner Feder spielen werden. Ich selber spiele auch seit einigen Monaten wieder Theater - und zwar am Oldenburgischen Staatstheater. Ich bin derzeit in 4 Produktionen dabei. Proben, Aufführungen, Proben... und Zeit zum Schreiben bleibt mir da kaum noch. Zum Herbst will ich dort aber kürzer treten.
Bzgl. Ihrer Spieltermine überschneidet sich alles mit meinen Terminen, so dass ich leider nicht nach Brockzetel kommen kann. Aber allen Akteuren viel Spaß und immer ein volles Haus.
Lieben Gruß
Helmut Schmidt

09.01.2013: Jetzt auch bei Facebook
Seit heute sind wir auch bei Facebook
http://www.facebook.com/laienspielgruppe.brockzetelwiesens

09.01.2013: Für Mitglieder
Bitte schickt mir eure aktuellen Emailadressen zu, ein paar von denen die ich habe scheinen nicht mehr aktuell zu sein.

08.01.2013: Aktueller Spielplan
Der Spielplan für 2013 wurde aktualisiert.

08.01.2013: Alles Gute für das Neue Jahr
Auch für uns hat die neue Theatersaison begonnen.
Das Stück ist bereits ausgesucht und es wurden ausreichend Mitspieler gefunden, sodaß wir wie gewohnt im März und vor Ostern spielen werden.
In den nächsten Tagen werden wir unseren Internetauftritt aktualisieren und alle wichtigen Daten wie die Spieltermine, die Schauspieler und eine kurze Inhaltsangabe des Stückes einstellen.
Ich wünsche uns allen wieder viel Erfolg und dem Publikum viel Spaß und einen kurzweiligen Abend.

<< Previous ... 2 ... 4 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Next >>

Powered by CuteNews



Besucherzaehler