Moin Moin und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Laienspielgruppe Brockzetel Wiesens e.V..

Neuigkeiten

03.04.2019: Trailer zum diesjährigen Stück: Börgmester - du oder ik!
Der Trailer zum diesjährigen Stück ist auch wieder auf unserem
YouTube Kanal zu sehen: http://www.youtube.com/user/Laienspielgruppe/

Der Trailer zum aktuellen Stück "Börgmester - du oder ik!":

30.03.2019: Premiere 29. März 2019
Die Premiere ist überstanden, alles hat gut funktioniert und es hat wieder viel Spaß gemacht, sowohl auf der Bühne, als auch dahinter.
Vielen Dank auch dem tollen Publikum heute Abend, das uns mit guter Stimmung und viel Beifall durch die Vorstellung begleitet hat.
Wir freuen uns auf die nächsten Abende.
Wer noch keine Karte hat, es gibt immer noch welche im Vorverkauf oder einfach zur Abendkasse kommen, es wird sich (fast) immer noch ein Platz finden.

18.02.2019: Der Kartenvorverkauf beginnt
Jetzt geht es los, Karten für unser Stück gibt es ab Mittwoch den 20.02.2019 wie immer im Sandkrug Wiesens und bei de Wall in Holtrop.
Alle Informationen zu dem Stück, Spielterminen und Kartenvorverkauf findet ihr hier:
"Aktueller Spielplan"

01.02.2019: Borgermester - du oder ik!
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, das Stück ist ausgesucht, die Spieler sind fleißig unter gewohnter Regie am Proben, sodass wir auch in 2019 noch einmal an gewohnter Spielstätte spielen können.
Alle Informationen zu dem Stück, Spielterminen und Kartenvorverkauf findet ihr hier:
"Aktueller Spielplan"
Wir wünschen allen Zuschauern wieder viel Spaß und uns viel Erfolg und hoffentlich immer ein volles Haus.

01.02.2019: Wir spielen 2019
Nach einigem Bangen und Hoffen können wir nun verkünden, dass wir auch dieses Jahr an gewohnter Stelle im Sandkrug Wiesens, bei Marten spielen werden.
Die Proben haben bereits begonnen und in den nächsten Tagen wird hier die Ankündigung veröffentlicht.
Wir wünschen uns und allen Zuschauern wieder viel Spaß!

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 15 ... 17 Next >>

Powered by CuteNews



Besucherzaehler